Biographie

Michael Gulmann, Chief Product Officer bei Egencia, ist für die Strategie, das Design und die Umsetzung aller Produkte verantwortlich, einschließlich der globalen Websites von Egencia und der Apps.

Gulmann bringt seine umfangreiche Erfahrung mit Urlaubsreisen in die Welt der Geschäftsreisen. Als Vice President, Global Product for Brand Expedia, leitete Gulmann die Migration der Website von Expedia und trug globale Produktverantwortung für wesentliche Funktionen des E-Commerce, wie die Homepage, den Buchungsabschluss, Kundenbewertungen und Kundenkonten. Darüber hinaus betreute er die Datenstrategie und die Analyse- und Experimentierplattformen von Expedia.

Vor seiner Beschäftigung bei Expedia hatte Gulmann verschiedene Führungspositionen im Bereich Technik und Vertrieb bei verschiedenen Software- und Beratungsunternehmen inne, darunter Tealeaf Technology (von IBM gekauft), MindAbility (von Maritz gekauft) und Ernst & Young Management Consulting.

Gulmann hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der University of Washington.