Biographie

Arnaud Le Masne leitet unser Worldwide Sales Team. Er arbeitet seit 2001 bei Egencia und verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung mit der Umsetzung von Lösungen des Unternehmens in enger Zusammenarbeit mit potenziellen und bestehenden Kunden. Seine Laufbahn bei uns begann Arnaud auf dem französischen Markt, wo er die Sales- und Account-Management-Teams leitete. Anschließend entwickelte er unsere Consulting-Services und war einige Jahre für die Produkt-Teams im Raum EMEA verantwortlich. Im Jahr 2010 verlagerte Arnaud den Fokus unseres globalen Sales- und Account-Management-Teams auf die wichtigsten potenziellen und bestehenden Kunden im Raum EMEA. Dieses Team war im Jahr 2016 weltweit im Einsatz. Nach dem Wachstum des globalen Sektors übernahm Arnaud weltweit die Leitung unseres Sales-Teams.

Vor seiner Karriere bei Egencia erwarb er in Baltimore, Barcelona und London Fachkompetenz im Management komplexer Projekte in globalen Umgebungen. Privat ist er begeisterter Gitarrist und Musiker, und bereist außerdem leidenschaftlich gern die Welt.