Egencia gibt neuen Chief Commercial Officer bekannt

Mieke De Schepper, derzeit Vice President Market Management APAC, übernimmt nach dem Ausscheiden von Christophe Peymirat die Position des Senior Vice President und Chief Commercial Officer

München, 16. November 2017 – Egencia, der Geschäftsreisespezialist der Expedia-Gruppe, kündigt an, dass Mieke De Schepper, Vice President Market Management bei Expedia Lodging Partner Services, im Januar die Rolle des Senior Vice President und Chief Commercial Office (CCO) von Egencia-Veteran Christoph Peymirat übernehmen wird, der das Unternehmen nach 17 Jahren verlässt.

Rob Greyber, Präsident von Egencia, sagt über Peymirat: „Nach 17 Jahren bei Egencia hat sich Christophe entschieden, das Unternehmen zu verlassen. Christophe hat gesehen, wie sich Egencia, Expedia und die Reisebranche gewaltig verändert haben und er hat bei vielen dieser Veränderungen eine große Rolle gespielt. Christophe war Teil des Teams, das Egencia im Jahr 2000 gegründet hat. Er war maßgeblich am Wachstum des Unternehmens beteiligt, indem er Akquisitionen integriert, neue Märkte erschlossen und zuletzt eine globale Unternehmensstruktur aufgebaut hat. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“

De Schepper ist seit 2015 bei Expedia. In Singapur war sie für Expedia Lodging Partner Services im Market Management für den Asien-Pazifik Raum (APAC) verantwortlich, wo sie das Key Account Management mit den Hotelpartnern im Bereich APAC leitete und die Umsetzung der Geschäftsstrategie für Lodging Partner Services koordinierte. De Schepper ist auch ein nicht geschäftsführendes Mitglied des Aufsichtsrats von trivago, einem Expedia-Unternehmen. Sie wird weiterhin ihren Sitz in Singapur haben.

Greyber beglückwünscht De Schepper in ihrer neuen Funktion: „Ich weiß, dass Mieke ihre organisatorischen und strategischen Fähigkeiten sowie ihre Kenntnisse im Stakeholder-Management nutzen wird, um Egencia weiter voranzubringen.“

 

Über Egencia

Egencia macht Geschäftsreisen durch innovative Technologien einfacher. Im Mittelpunkt stehen dabei die Geschäftsreisenden und ihre Anforderungen – Egencia gibt ihnen intuitive Lösungen an die Hand, die ihre Reisen einfacher und effektiver machen. Das breite Portfolio umfasst Reiseanbieter aus den Bereichen Flug, Hotel, Mietwagen und Bahn. Mit dem technologischen Knowhow und dem Feedback von Millionen von Nutzern der Muttergesellschaft, der Expedia-Gruppe, bietet Egencia Geschäftsreisenden das, was sie benötigen: Informationen, Technologie, Service und Reporting gebündelt in einem Travel-Management-System.

Egencia ist weltweit in mehr als 65 Ländern mit fachkundigem Service vertreten. Mehr Informationen auf www.egencia.de, auf LinkedIn linkedin.com/company/Egencia oder via Twitter @EgenciaDE.

© 2017 Egencia, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Der Name und das Logo Egencia sind als Marke registriert oder ein Trademark der Expedia Gruppe in den USA und/oder anderen Märkten. Andere Logos, Produkte oder Firmennamen, welche hier erwähnt werden, können den jeweiligen Inhabern gehören. CST # 2083922-50.

Medienkontakt

Annie McElroy-Arnaud, Communications Manager                 Carolin Campe

Egencia Europe                                                                                  noble kommunikation

E-Mail: a.mcelroyarnaud@egencia.com                                      E-Mail: ccampe@noblekom.de

Büro: +33 1 73 01 02 21                                                                  Büro: +49 6102 36660